Rette mich jemand!

Bitte…

Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Zwei Monate Pflegepraktikum sind fast rum, aber drei Frühdienste habe ich noch vor mir. Und ich mag nicht mehr. Man bekommt weder Geld noch wird einem das frühe Aufstehen um 5 Uhr irgendwie entschädigt. Ich habe langsam einfach nur noch die Nase voll und mag nicht mehr morgens den Klinikgeruch in der Nase haben.

Ich will einfach nur noch Semesterferien haben und zwar echte und keine, in denen man acht Stunden arbeiten muss.

Kann mich bitte jemand retten und holen? Vielleich mit mir wegfliegen? Island fände ich super oder Slowenien zum Wandern. Irgendwohin, wo es keine Menschen gibt, die irgendetwas von einem wollen. Oder was brauchen. Oder klingeln.

Das brauche ich jetzt, absolute Ruhe.

Ich bin nich nicht gläubig, sogar überzeugter Atheist, aber bitte lieber Gptt, wenn es dich gibt, dann lass doch einfach schon Freitag um 14.00 Uhr sein und mich fertig mit dem Kram sein….

Hab Erbarmen mit mir

euer müder und trauriger medicalresearcher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s