Ein perfekter Moment 

Kennt ihr dieses einen Moment, in dem alles perfekt ist und man sich fühlt, als könne man alles schaffen ? Das habe ich gerade. Ich würde am liebsten immer hier sitzen bleiben und die Zeit anhalten… denn wenn der Moment erstmal wieder vorbei ist, dann kommt der Stress wieder

Ich habe einen langen Tag, beziehungsweise zwei lange Tage hinter mir. Gestern hatte ich Physiologie Praktikum, ekg war das Thema. Aber es war echt spannend. Trotzdem war es anstrengend, bis um 19.00 Uhr an der Uni zu sein. Mit Testat vorher. Auch wenn das nicht schwer war, man macht sich trotzdem immer etwas Kopf darüber.

Heute morgen habe ich mir also um sechs Uhr den Wecker gestellt, um für den präpkurs Wirbelsäule nochmal zu wiederholen 6!: Biochemie anzugucken. Denn heute war wieder Testat. Wenn wir im Schnitt 75% haben, dann müssen wir keine klausur schreiben. Und das würde ich natürlich gerne vermeiden😁

Und jetzt habe ich alles geschafft und sitze auf meiner geliebten Mauer direkt unter dem Schloss und gucke in die Nacht über die Stadt hinaus. Es ist so wunderschön, wenn man nicht anders kann als zu lachen, weil man so ein schönes Gefühl im Herzen hat. Ich liebe dieses Gefühl. Gerade bin ich mit mir und der Welt im reinen und einfach nur dankbar erleben zu dürfen, was ich erlebe.


Bitte Welt, noch viel mehr von diesen Momenten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s